Feuerkreisdialog für Frauen

Wir laden Frauen ans Feuer zum Kreisdialog. Dieses besondere Format öffnet einen Raum, um gemeinsam persönlichen Anliegen nachzuspüren. Im Dialog lernen wir von einander für uns selbst und unsere Mitwelten. Wir teilen, was uns bewegt und hüten gemeinsam den Raum, damit die Geschichten unserer Gegenüber gut aufgehoben sind. Im Feuerkreis erinnern wir uns an die Kunst des Lauschens und lassen diese uralte Dialogtradition hier und heute lebendig werden.

Nächste Feuerkreisdialoge

14. Februar 2021 – noch 2 Plätze
11. April 2021 – noch 5 Plätze
16. Mai 2021 – noch 5 Plätze

Zeit: 16-19 Uhr
Ort: Feuerplatz von Susanne, Mischlere 18, 3182 Ueberstorf (Shuttle vom Bahnhof Flamatt)
Die Dialogrunden finden draussen statt bei freundlich gesinntem Wetter. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Aus Susannes Küche gibt es jeweils etwas Warmes zu essen 😉
Unkostenbeitrag: Kässeli, Richtpreis CHF 35.-

Fragen und Anmeldung gerne an Sabina: +41 79 475 04 17 oder per Mail.

Für Männer, die sich in der Feuerrunde austauschen möchten, empfehlen wir das Angebot von walkout.

 

Vertiefung Feuerkreisdialog

Die Vertiefung Feuerkreisdialog lädt Frauen dazu ein, sich an drei Nachmittagen in einer geschlossenen Gruppe dem Dialog zwischen innerem und äusserem Feuer zuzuwenden. Wir üben uns ganz handfest im Feuermachen und erforschen die unterschiedlichen Qualitäten von Feuer. Dabei lassen wir uns von der Frage leiten, was uns die Erfahrung des Feuermachens und -hütens über den Umgang mit unserem inneren Feuer lehrt.

Diese Vertiefung richtet sich an Frauen, die sich über drei Nachmittage hinweg mit diesen Fragen auseinandersetzen möchten. Die drei Nachmittage sind als Prozess gedacht und können nicht einzeln gebucht werden.

30. Januar 2021
20. Februar 2021
13. März 2021

Zeit: 13-17 Uhr
Ort: Outdoor, Raum Bern, ans ÖV-Netz angeschlossen.
Kosten: CHF 250.-
Fragen und Anmeldung gerne an Sabina: +41 79 475 04 17 oder per Mail.